blog.intern: das Projekt: “Jüdische Lebenswelten”

4. Mai 2011

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag in der Rubrik: “blog.intern”. abgesehen davon, daß dies auch mal wieder Zeit wurde, gibt es auch einen guten Grund dafür: heute ist der Blog des Projekts

Jüdische Lebenswelten

ans Netz gegangen, an dem ich mitarbeite. Um was es dort geht, was das mit Literatur bzw. Büchern zu tun hat, können euch synaesthetisch und caterina viel besser erklären als ich…..

.. und eine Einladung möchte ich aussprechen:

das Projekt wird um so erfolgreicher, je mehr sich von euch beteiligen würden, mit Anregungen, Kritiken oder mit Buchbesprechungen bzw. anderen Beiträgen zum Thema….. auf der Kontakt-Seite steht, wie ihr uns erreichen könnt, wir freuen uns auf eure Mitarbeit!!

2 Responses to “blog.intern: das Projekt: “Jüdische Lebenswelten””

  1. Karin Says:

    Meinen Glückwunsch zu eurem großartigen Blogprojekt, dem ich viele engagierte MitleserInnen und MitschreiberInnen wünsche!

    Von mir ein Link-Tipp zu http://www.literaturhandlung.de – der großen jüdischen Buchhandlung für alle, gegründet und geführt von Dr. Rachel Salamander, mit Filialen in Berlin, München und Wien, die Lesungen mit jüdischen Autoren veranstalten, bei denen ich auch gern zu Gast bin.

    Viel Erfolg wünscht Euch Karin, die ein Lesezeichen zum Blogprojekt gesetzt hat

    • flattersatz Says:

      wieder ein grund, etwas traurig zu sein, daß ich hier in der “provinz” sitze, wenn ich in wien wohnen würde (oder B oder M), wäre ich sicher ein stammgast….. danke für den tip!
      übrigens: noch ein danke, ich habe gesehen, du hast ja sogar meinen fotoblog verlinkt… :-)


... und deine Meinung?

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 335 Followern an

