blog.intern: Heute ist Zille-Tag..

2. März 2010

Schau ich auf meine Statistik, glaube ich meinen Augen nicht: bis jetzt schon (es ist früher Nachmittag) über 200 Treffer bei Zilles Hurengesprächen. Das ist nun doch etwas ungewöhnlich, aber google-news gibt die Lösung: Heute war “P*rn*-Zille” in der BILD-Zeitung (die Sternchen sind, weil damit mich google nicht bei jeder Suche nach P*rn* findet….). Deswegen also… Man kann ja gegen Bild sagen, was man will, aber die Neugier der Leser wissen sie zu wecken…. ;-). Ach ja, die BILD macht ihrem Namen Ehre, sie hat eine Bilderstrecke aus dem Buch eingestellt. Wer also soziale Studien im Berliner Arbeitermilljöh des frühen 20. Jhdts. treiben will…..

Nachtrag: Insgesamt gab es gestern 375 Zugriffe auf Zille…..

About these ads

... und deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 332 Followern an

%d Bloggern gefällt das: